TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto

Technologie-orientiertes Management


Britta Kiwit von Dein-Lebenslauf

Anlässlich des am 1.6. anstehenden Bewerbungsseminars wollen wir euch vorher kurz ein paar Infos zu Britta Kiwit und ihrem Unternehmen präsentieren:

Britta-Kiwit---Autorin.-Mitgründerin-von-DeinLebenslaufBritta ist 26 Jahre alt, geboren in Düsseldorf. Seit längerem wohnt sie schon in Berlin, wo sie mit ihrem Kollegen Felix Göde nach Abschluss ihres BWL-Studiums Anfang 2014 das Unternehmen „Dein-Lebenslauf“ gründete.

Das Team von Dein-Lebenslauf hat es sich zur Aufgabe gemacht, die eigenen Stärken und Kompetenzen mit dem Fachwissen von Fachexperten zu ergänzen. Die bestmögliche und kompetenteste Beratung zu einem fairen Preis zu bieten, damit jeder Absolvent und Arbeitssuchende die Chance auf seinen Traumjob hat, ist das Ziel.

Dafür werden Experten beschäftigt, die davor jahrelang im Bereich Human Resources tätig waren. Sie wissen daher genau, worauf Personaler besonders achten. Durch die guten bestehenden Kontakte zu erfahrenen Personalern sind sie jederzeit auf dem aktuellsten Stand was Bewerbungsverfahren und inhaltliche Anfragen angeht.

Was euch die Beratung bei Dein-Lebenslauf nützt?

Euch wird die lästige Formatierungsarbeit abgenommen und dafür gesorgt, dass euer Lebenslauf und Anschreiben aus der Masse herausstechen und bei den Personalern länger im Kopf bleiben.

Wichtig dabei ist, dass inhaltlich nichts verfälscht wird, sondern den Personalern durch eine klare Struktur und bessere Übersicht einen schnelleren Zugang zu den wichtigsten Informationen verschafft wird. Das Team beschäftigt sich hierbei mit jedem Kunden persönlich! Es werden keine Standardvorlagen oder automatisierte Lebenslaufgeneratoren zum Einsatz kommen.

Dein Lebenslauf -Vorlage

Sollte Dein-Lebenslauf euer Interesse geweckt haben und ihr habt euch noch nicht zum Seminar angemeldet, dann holt das schnell nach! Am 1.6. um 9 Uhr (RR 58.2) kommt Britta nach Braunschweig und teilt ihren Erfahrungsschatz mit uns. Das ist für euch die einmalige Möglichkeit, all die Fragen zum Thema Bewerbung zu stellen, die euch seit langem beschäftigen.

Dein-Lebenslauf_Startseite

Ganz viele weitere Informationen zum Unternehmen und dem Ablauf der Beratung findet ihr auf http://www.dein-lebenslauf.com/. Besucht die Seite, stöbert herum und ihr werdet die vielen positiven Kundenrezensionen sehen. Es lohnt sich!

Eure FG ToM

Kommentare

  1. Liebes FG ToM-Team,

    danke euch für die Vorstellung und ich freue mich jetzt schon auf den Workshop :). An alle potentiellen Teilnehmer – nutzt die Chance und stellt alle Fragen, die euch auf der Seele brennen!
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Britta

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →

Kommentieren